Artothek Buxtehude kooperiert mit Modehaus

Das Buxtehuder Tageblatt berichtete am 4. Jan. 2022 über die Kooperation der Artothek Buxtehude mit dem örtlichen Modehaus Stackmann:

„Zuletzt waren sie in der Ausstellung „2 x 90 – 2 Künstler, 2 Ansichten“ zu sehen, die Werke von Harald Eckert und Gerhard Quade. Wer sie noch nicht gesehen hat, hat nun an anderer Stelle Gelegenheit dazu. Noch bis März kommenden Jahres werden im Panorama Restaurant im Modehaus Stackmann Werke der beiden Künstler gezeigt, die sich auf die kürzlich beendete Ausstellung im Marschtorzwinger beziehen. Die Artothek der Hansestadt Buxtehude und das Modehaus Stackmann legen damit eine langjährige Kooperation neu auf, heißt es vonseiten der Stadtverwaltung. Im Restaurant sind die Werke montags bis sonnabends von 10 bis 17 Uhr zu sehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.